Raketenabwehrschilde
Francisco ehrlich gesagt geniest du denn Status eines Geisteskranken für mich.Den nur ein Geisteskranker oder vollkommen Irrer könnte auf die Idee kommen das die Raketen in Polen Russland gefährden könnten.

Eigentlich lohnt ja die Diskussion mit voll Idioten wie dich gar nicht, aber ich schreibe ja auch nicht wegen dir. Ich war es ja nicht der behauptete das die Raketen in Polen Russlands Macht schwächen. Auch sind die Systeme von typ S400 in der Lage ein Warhead ab zu fangen genau so wie das PAC3 was in Polen kommen soll. Ich finde du weist gar nicht was du Willst mal ist Russland bedroht mal wieder nicht. Letztendlich bestätigst du ganz klar was ich denke nämlich das du ein krankhafter Anti Amerikaner bist von Karat derer die sich vor denn G8 Gipfel prügeln.

Ich sähe keinen weiteren Grund warum ich mich mit solchen Idioten
wie dich überhaupt noch streiten soll. Tomas Wach und Bastian haben die Angelegenheit schon vor langen klar gestellt und diesen ganzen Unsinn was du verbreitest wiederlegt. So lasse ich dich weiter an deinen Schieß
glauben denn wenn man schon so indoktriniert wie du ist kann dir auch kein Argument mehr helfen. Das einzige was dir helfen kann wäre ein Kopfschuss.

Also ich bin es leiden wegen dir ohne ende OFF Topics zu schreiben
oder mich zu ärgern. Du hast es wie dein Schieß Russland nicht geschafft nach zu weisen das das System in Polen nur in geringsten was gegen
die russischen ICBMs machen kann sind sich die Leute in Kremmel der Wahrheit bewusst du dagegen glaubst die Schieße die die verbreiten.

Biss du kein Beweis dafür erbringen kann das das System die russischen Fähigkeit Europa und die USA zu vernichten n irgendeiner Weise beeinträchtig werde ich auf deine Rotznäsigen Kommentare nicht mehr eingehen.

Noch eine kurze Nachricht desTages.

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ksta.de/html/artikel/1179819738609.shtml">http://www.ksta.de/html/artikel/1179819738609.shtml</a><!-- m -->

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: