Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Libanon
der jenige der das geschrieben hat hat keinerlei ahnung oder hat einen fehler gemacht.. vielleicht ist es auch schlechte recherche.. zumindest wehre ich mich wehement der behauptung
Zitat:Sie verfolgen eine bestimmte religiöse sunnitische Ideologie, die man Salafismus nennt

das stimmt hinten und vorne nicht.. salifiden oder wie man sie nennen soll gehören einfach nicht zu den sunnitischen richtungen denn es gibt nur 4 stück von den richtungen.. sie stützen sich nur auf eine der richtungen um nur bißen halt zu bekommen normalerweise ohne die unterstützung saudi arabiens bzw deren Öls wären sie schon vor langer zeit als irrglaube verscwhunden..

hmm wenn das aber stimmt das sie wahabiten/salafi sind, dann kann ich mir nicht vorstellen das sie von syrien unterstützt wurden, denn diese gruppierung würde eher mit israel zusammenarbeiten (trotz erklärtem feindbild) als mit syrien (da alawiden die ähnlichkeiten mit shia (z.b. iran und hizbullah) haben)

wenn diese sich dort festsetzen dann seh ich schwarz für libanon, das wird sich seeeehr lang hinziehen.. aber ich sehe wiederrum die libanesen kümmerts wenig die machen einfach "alles platt" ohne große rücksicht..

wie auch immer die werden sicherlich ein riesiges problem bekommen unzufriedene haben sie genug und sie werden immer mehr..

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: