Hinweise
#1
In diesem Bereich geht es, wie der Name schon sagt, um Fragen rund um die Streitkräfte, welche nicht zwangsläufig zu einer weiteren Diskussion taugen. Hier können die Fragen gestellt werden, die vielleicht in anderen Threads störend wirken, nicht ganz zum Thema passen, oder auf die sich in den anderen Bereichen keine Antwort finden lässt. Außerdem soll dieser Bereich ganz speziell auch neue bzw. unerfahrene User ansprechen, die einen Einstieg ins Forum finden wollen, oder einfach nur kurz hereingeschaut haben weil sie schon lange eine Antwort suchen.
Antworten kann freilich jeder User, auch Links auf spezielle Seiten oder in andere Threads hier im Forum sind erlaubt und ausdrücklich erwünscht. Wer jedoch meint, hier dumme Sprüche klopfen zu müssen, der sollte sich dies zweimal überlegen! Jede Frage bleibt solange offen, wie sie noch unbeantwortet ist. Auch nach einer Antwort bleibt sie noch eine gewisse Zeit für Nachträge, Verbesserungen oder Korrigierungen offen. Anschließend wird das Thema geschlossen, wer dann noch etwas dazu zu sagen hat, der wendet sich bitte an einen Moderator oder Administrator.
Sollte sich aus einem Thema doch eine Diskussion entwickeln, so ist auch dass ausdrücklich erlaubt, nur wird dieser Thread dann in den jeweiligen Bereich verschoben. Sollte also eure Frage mal nicht mehr aufzufinden sein, so schaut erstmal in die anderen Bereiche, bevor ihr euch an das Wachpersonal wendet. Wink

So, und nun wünschen wir euch viel Spaß, und hoffen dass alle Fragen beantwortet werden können...


Gehe zu: