(Luft) Airbus A400 M
Die neue "Fähigkeit", Taurus oder andere Marschflugkörper abzusetzen sehe ich sehr Sehr kritisch :
1)
Was soll das bringen?
Die neue russische Wunderwsffen Luftabwehr hat ja inzwischen S-500 mit über 600lm Reichweite laut Internet.
(warum.zum Teufel bekommt das eigentlich die gesamte NATO inkl USA nicht hin, sowas geiles zu bauen?..Angry.)
Das wäre also mehr Reichweite der S-500 als eine Taurus Reichweite hat!!!
A400m ist dann selbst 100km von der Front entfernt nur Kanonen Futter... Nicht mehr..l
Eine Eurofighter EK oder F-35 mit Mach 1 im optimalen Tiefflug mit ELOKA und mit 2 Taurus (o. ä) kann nach Russland rein... Und auch wieder raus und überleben!
2)
Und bei einem A400 Waffen Träger würden auch auf einen Schlag ggf 10 Taurus mit verloren gehrn... Das wäre doppelt und dreifach schlimm fürs Arsenal..

Derartige Ansätze auch nur zu denken, angesichts der russischen SAM Übermacht, müßte verboten werden Angry

3)
Als Elektronische, schwere, mit viel Strom Power ausgestatte,aktive Störungs Verteidigungsplattform gegen russische und chinesische Angriffs Raketen und Flugzeuge ... Tief Im eigenen Luftraum!!!.... sehe ich durchaus mehr Potenzial. Dodgy
Die wird dann weniger schnell abgeschossen?
Was die Reichweite angeht, wenn du die Mittel hast, nimmst du einfach eine Tomahawk und schraubst statt des Gefechtsknopfes eine daraus startende Amraam dran, dann hast du die Reichweite. Oder nimmst eine deiner Mittelstreckenraketen, wegen der Geschwindigkeit. Findet nur jeder dumm, da wir vernünftige Jagdflugzeuge haben.
(Gestern, 20:40)Milspec_1967 schrieb: Die neue "Fähigkeit", Taurus oder andere Marschflugkörper abzusetzen sehe ich sehr Sehr kritisch :
1)
Was soll das bringen?
Die neue russische Wunderwsffen Luftabwehr hat ja inzwischen S-500 mit über 600lm Reichweite laut Internet.
(warum.zum Teufel bekommt das eigentlich die gesamte NATO inkl USA nicht hin, sowas geiles zu bauen?..Angry.)
Das wäre also mehr Reichweite der S-500 als eine Taurus Reichweite hat!!!
A400m ist dann selbst 100km von der Front entfernt nur Kanonen Futter... Nicht mehr..l
Eine Eurofighter EK oder F-35 mit Mach 1 im optimalen Tiefflug mit ELOKA und mit 2 Taurus (o. ä) kann nach Russland rein... Und auch wieder raus und überleben!
2)
Und bei einem A400 Waffen Träger würden auch auf einen Schlag ggf 10 Taurus mit verloren gehrn... Das wäre doppelt und dreifach schlimm fürs Arsenal..

Derartige Ansätze auch nur zu denken, angesichts der russischen SAM Übermacht, müßte verboten werden Angry

3)
Als Elektronische, schwere, mit viel Strom Power ausgestatte,aktive Störungs Verteidigungsplattform gegen russische und chinesische Angriffs Raketen und Flugzeuge ... Tief Im eigenen Luftraum!!!.... sehe ich durchaus mehr Potenzial. Dodgy

Ja ja die Russen und ihre Wunderwaffen. 600km Reichweite das glauben die Russen nicht mal selbstBig Grin
(Gestern, 22:28)HansPeters123 schrieb: Ja ja die Russen und ihre Wunderwaffen. 600km Reichweite das glauben die Russen nicht mal selbstBig Grin

Ist zumindest in Wikipedia offizielle Angabe.

Gehe zu: