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(Gestern, 00:30)Bairbus schrieb: Dort steht bei dem Punkt "Betreibervertrag". Was genau bedeutet das?
Betreibervertrag heißt in diesem Fall, man kauft die Dienstleistung wieder bei derselben Söldnerfirma wie bisher ein, stellt diesen aber die separat zu beschaffenden oder anzumietenden Flugzeuge hierfür.
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Ich wußte vor kurzem gar nicht, dass es so etwas gibt. Dabei sind wir scheinbar die letzten, die noch kein ISR-Flugzeug haben.
Vielleicht kann Alphall dazu was sagen. Was sie brauchen und was sie wahrscheinlich bekommen.
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(Gestern, 21:40)Frank353 schrieb: Ich wußte vor kurzem gar nicht, dass es so etwas gibt. Dabei sind wir scheinbar die letzten, die noch kein ISR-Flugzeug haben.
Vielleicht kann Alphall dazu was sagen. Was sie brauchen und was sie wahrscheinlich bekommen.
Die King Air 350 ist im ISR-Geschäft doch ein Klassiker. Warum sollten die Spezialkräfte in diesem Fall etwas anderes benötigen, als sie bekommen?
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Die Fähigkeiten werden ausschließlich von CIR bereit gestellt . Hätte man die drohnenbeschaffung damals nicht gestoppt wären solche Verträge nicht nötig heute . Für LV/BV spielen diese Flugzeuge auch keine Rolle weiter .
Vergleichbar sind die Fähigkeiten in etwa mit den flottendienstbooten. Es geht hier aber eher um die informationsgewinnung als um das stören . Das übwachen von Bewegungen am Boden oder in der Luft gehört ebenso zu den Aufgaben .
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Alphall31
Vielen Dank für die Einordnung.
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Aber Wartung, Reparatur, Ersatzteilversorgung etc. wird dann von einem BEECH Auftragnehmer erledigt ?
Ist das in der 25Mio Vorlage so gemeint ?
Wird das dann Lufthansa Systemtechnik sein ?
Die wertvolle und geheime Elektronik wird ja wohl niemals mit dem Flugzeug zusammen in die USA zu BEECH gesendet...
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Die Technik stellt doch genauso die Firma , das ist nichts was man dort nicht auch hätte (usa) oder nicht selbst beschaffen könnte. Immerhin kann sie ja auch eine zivile Firma beschaffen.