Forum-Sicherheitspolitik

Normale Version: Türkische Streitkräfte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@Nas

Bleib mal bei der Realität :pillepalle:

Zitat:tja dazu war man schon unter tito fähig gewesen, material dazu hatte man zur genüge, gott sei dank hat man keine gebaut
Davon habe ich auch gehört,die serben haben vor ca. 2-3 jahren ihr Plotunium mit den Amerikaner in einer Nacht und Nebel aktion verschwinden lassen.

Und wenn die Türkei einen Atomkraftwerk bauen will,aber dann bitte in Erdbebensicheres gebiet.
Hallo,
Red Smaya ich sehne mich Persöhnlich nicht in die >Osmanische Zeit zurück
warum aber auch.warum habt ihr es mir den Osmanen es so schwer ,wir haben doch nicht in den 500 JaHREN SCHWERER GEWÜTET ALS DIE dEUTSCHEN IN 4 jAHREN.Wir haben nichts gegen Juden oder Christen,oder seit ihr alle zwangsislamisiert worden.Ich sehe es Merowig wenn ich durch Rumänien fahre,die große Atomanlagen,Grins.Wer sagt es das wir es nicht entwickeln könnten wozu Atom Uboote oder Flugzeugträger im Mittelmeer oder Schwarzem Meer.Ich sage nur Raketen ,die gibt es in der GUS für appel und zwei Eier.:bonk:Cool
Zitat:hallo postete
Hallo,
Red Smaya ich sehne mich Persöhnlich nicht in die >Osmanische Zeit zurück
warum aber auch.warum habt ihr es mir den Osmanen es so schwer ,wir haben doch nicht in den 500 JaHREN SCHWERER GEWÜTET ALS DIE dEUTSCHEN IN 4 jAHREN.
ALso Rumaenien hat unter den Deutshcne kaum gelitten - warn schliesslich Verbuendete da die Legionäre geputscht haben ( du erinnerst dich die Legionäre ausm Israel-Palästinathread *fg*)
Die Deutschen haben keine horrende Abgaben genommen udn keien Kinder gestohlen Wink

Zitat:Wir haben nichts gegen Juden oder Christen,oder seit ihr alle zwangsislamisiert worden.
nur 2 Minuten gesucht http://www.hagalil.com/archiv/2004/02/a ... uerkei.htm
Big Grin
Zitat:Ich sehe es Merowig wenn ich durch Rumänien fahre,die große Atomanlagen,Grins.
Haettest den Link gelesen haettest da mitbekommen das das Atomprogramm 1989 eingestellt wurde - aber kein Hinderniss sowas wieder aufzunehmen -.
Btw Rumaenien hat immer noch Atomkraftwerke...

Zitat:Ich sage nur Raketen ,die gibt es in der GUS für appel und zwei Eier.
Schwachsinn - ICBMS kann man nicht so in die Handtasche stecken oder damit wegfahren :rofl:
Wie ich sehe hat Merowig ein falsches Bild von der Türkei.
Dein Link zeigt auch nichts.In der Türkei gibt es keine ausländer feindlichkeit!
Die Türkei und die türken haben nichts gegen Christen und Juden oder andere religionen.
Darf ich fragen was für ein Landsmann du bist?

Name des Threads:türkische Streitkräfte:hand:

Meine Meinung, je früher die Türkei anfängt eigene große Waffen (Marschflugkörper, Panzer etc...) zu Entwickeln, desto früher wird sie ihre Stellung festigen und ausweiten können.
Zitat:Nas postete
Wie ich sehe hat Merowig ein falsches Bild von der Türkei.
Dein Link zeigt auch nichts.In der Türkei gibt es keine ausländer feindlichkeit!
Die Türkei und die türken haben nichts gegen Christen und Juden oder andere religionen.
Darf ich fragen was für ein Landsmann du bist?

Name des Threads:türkische Streitkräfte:hand:

Meine Meinung, je früher die Türkei anfängt eigene große Waffen (Marschflugkörper, Panzer etc...) zu Entwickeln, desto früher wird sie ihre Stellung festigen und ausweiten können.
Och Mero hat ein falsches Bild von vielem,wirst du sicherlich auch noch mitbekommne. *gg*
Austreiben wirst du es ihm aber garantiert nicht *gg*

Das es in der Türkei keine Fremdenfeindlichkeit gibt ist mit Verlaub Schwachsinn.Die gibt es überall! Wink

Eine eigene Entwicklung halte ich für schwer möglich,besonders im Bereich marschflugkörper.Da haben sich schon ganz andere die Zähne ausgebissen. Wink
Hallo,
ich spreche in Relationen,klar Jacks hat recht in jedem Land gibt es Fremdenfeindlichkeit in einem Land mehr oder weniger.Merowig ist einer, der aus viel wenig und umgekehrt macht.Es ist Richtig in der Osmanischen Zeit wurden auf andere Konfessionen Sondersteuern erhoben oder sie mußten einen Knaben geben das war grob gesehen Human.Andere Länder hatten auch solche Art von Steuern, mann hat nicht nur der die das Kind mitgenommen meistens auch die Frau dazu.Lieber Merowig was du Stolz als Rumänische Legionäre darstellst,waren Brutale Juden und Zigeuner hasser 1.Ranges.Du mußt ja wissen es gibt Taschen, kriegst höchstens einen Labello rein und es gibt Taschen dort verschwinden ganze Raketensysteme darin.
Merowig wenn du darauf auch schnell eine antwort parat hast(schneller als 2 Minuten)dann Staune ich weiter Bauklötze und schicke dir eine Flasche Öl.:bonk::rofl:
hallo wenn das so leicht wäre da hätten andere länder schon längst solche systme, hamse aber nisch! ne wenn ma sowas durchziehen wollte hätte man das gleich nach dem zerfall der udssr tun sollen da wäre so eine verschwundene rakete weniger aufgefallen
@Nas&Hallo
Kommt bitte wieder auf den Boden der Realität zurück, ihr zieht diese Diskussion ins lächerliche und gebt gewissen Elementen (nenne keine Namen Wink ) die Möglichkeit die Türkei zu denunzieren.
ICBM's und Atom U-Boote liegen noch in weiter Ferne. Atomwaffen hingegen nicht. Es hängt halt alles von den Iranern ab und ob sie es hinbekommen.
Im Falle einer iranischen Atomwaffe könnte Amerika eben nicht mehr die Sicherheit der Türkei, Ägyptens oder auch Saudi-Arabiens garantieren.
Und keiner von diesen Ländern werden sich auf israelische Atom U Boote verlassen wollen :rofl: (Dank an Deutschland *hehe*)
Ja (wie TimuCin schon gesagt hat) wie kommt ihr auf all die dinge(Atom U-Boote,ICBM´s...???Die Türkei soll lieber an anderen Dingen arbeiten.
An Mehrfachraketenwerfern,MBTs,IFVs,Haubitzen,vielleicht auch an Raketensystemen aber nicht an Atom Waffen.
Das mit dem Atom U-Boot finde ich für heute auch utopisch und es würde
-selbst wenn es
so ein Projekt gäbe- noch einige Jährchen dauern.

Zitat:Etwa dorther wo dann auch tuerkishce Flugzeugtraeger herkommen um die Schlacht von Lepanto zu raechen?
Aber Merowig, wenn wir schon so weit zurück gehen, daß wir von Lepanto sprechen dann sollte
hier auch die Schlacht von Prevesa erwähntwe rden.Big Grin

Übrigens Lepanto war eine Reaktion auf die türkische Eroberung Zyperns im gleichen Jahr,
konnte in dieser Hinsicht aber nicht viel ändern. Die türkische Flotte hielt auch weiterhin lange Zeit
die ungebrochen Hoheit im Mittelmeer. f.y.i :baeh:
Hallo,
es ist möglich das Türkei eine Atomstreitmacht werden kann aber keine Atom-Uboote .Das Mittelmeer ist ja eine Badewanne gegenüber dem Atlantik oder Pazifik,genauso ist es Unsinn dort Flugzeugträger rumschippern zu lassen.Die Türkei könnte mit eigenen Mitteln auch ein Trägersystem entwickeln.Allein Atommacht zu sein, ist die halbe Miete bei der Abschreckung.Cool
Zitat:hallo postete
Hallo,
es ist möglich das Türkei eine Atomstreitmacht werden kann aber keine Atom-Uboote .Das Mittelmeer ist ja eine Badewanne gegenüber dem Atlantik oder Pazifik,genauso ist es Unsinn dort Flugzeugträger rumschippern zu lassen.Die Türkei könnte mit eigenen Mitteln auch ein Trägersystem entwickeln.Allein Atommacht zu sein, ist die halbe Miete bei der Abschreckung.Cool
Tja einige Leute überschätzen hier die Fähigkeiten der Türkei wohl leicht. Wink
Einen Träger zu bauen halte ich für unmöglich,eine Atombombe ohne ausländische HIlfe (und niemand wird helfen) für mehr als unrealistisch.Von daher ......
nenn es national stolz oder einfach wahnsinnBig GrinRolleyes
ausserdem sollte es für die türkei andere prioritäten geben
Zitat:Desert Puma postete
nenn es national stolz oder einfach wahnsinnBig GrinRolleyes
ausserdem sollte es für die türkei andere prioritäten geben
Och da bin ich das beste Beispiel,oder Rob. Big Grin
Und andere prioritäten gibt es wahrlich:wurden ja auch oft genug genannt. Wink
wozu braucht man nuklear waffen,
man ist doch in der nato und solange die nato existiert, braucht man keine atomwaffen
einen kleinen flugzeugtraäger a 12 oder 18 kampfflugzeuge könnte die türkei bauen
nur da müßten die tsk ihre gesamte strutur verändern und massiv verkleinert werden
ansonsten sind die türkischen militärausgaben und technischen fahigkeiten wohl nicht als schlechter zu bezeichnen als die von ländern wie spanien oder thailand oder brasilien, welche über flugzeugträger verfügen
die türkei hat eine eigene werfindustrie, genug fianzielle mittel stünden auch zur verfügung
http://www.globaldefence.net
thailand