Forum-Sicherheitspolitik

Normale Version: Türkische Streitkräfte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wir brauchen sternenkreuszer:evil::evil::evil::evil:

ein kleiner flugzeuträger wär schon gut aber wo für

Erstens brauchen wir einen grund
Das brauchen nur Länder die International mitmischen wollen und auch Finanziell gesehen stärker sind als die Türkei.
Das ist nichts für die Türkei, das braucht die Türkei nicht, den Gedanken sollte man ganz schnell wieder vergessen/wegstreichen.
italien braucht die dan auch net
ich denke mal das die usa auch keine gebraucht hätten wenn sie die stelle der türkei hätten...die welt ist um uns Wink...aber die panzers brauchen wir umbedingt glaube ich....ich spühre es kommen(krieg)...keine 3 jahre jungs...macht eure pläne dem endsprechend :daumen:
Zitat:Ali postete
italien braucht die dan auch net
Italien gehört zu den größten Volkswirtschaften der Erde.

Die brauchen die wohl nur für Friedensmissionen usw.

@ Abii
Gegen wen soll das passieren?
Du machst mir angst was meint ihr zu den chinesischen t-96 die wären doch gut

(Atombonben wern gut wen unsere Existens bedroht ist jagen wir alle in die luft und machen das klima kaputt da bringt auch meads und patriot nichts)

Im ernst kleine wärn schon gut die mit zerstörungsradius von 5-10 Kilometer zur verteiligung
@ AGM

russen? usa? griechen? ich würd meinen das es zu einem weltkrieg entwickelt egal mit wem...

Zitat:Ali postete
Du machst mir angst was meint ihr zu den chinesischen t-96 die wären doch gut

(Atombonben wern gut wen unsere Existens bedroht ist jagen wir alle in die luft und machen das klima kaputt da bringt auch meads und patriot nichts)

Im ernst kleine wärn schon gut die mit zerstörungsradius von 5-10 Kilometer zur verteiligung
wir haben atomwaffen...ganze 4 stückchen
Big Grin
Hast du eine Quelle für die Atombomben?

Wens auf türkisch ist schicks mir bitte.Glaube das kaum.Big Grin
Ali was willst du mit deinen chinesichen panzer?
entweder merkava4 oder leo2 das sind panzer:evil:

die 300 sabra3panzer langen momentan aus die noch modernisert werden.
olé olé die Supertürkei hat Atombomben!!!
Der Krieg wird kommen in den nächsten 3 Jahren bereitet euch vor!
Türkei braucht Flugzeugträger!

selten soviel geistigen Dünnschiss und Hurrapatriotismus gelesen wie auf den 2 letzten Seiten...
Nicht zu vergessen:
- Die Ausrüstung/Training der einzelnen Soldaten sind sehr wichtig...
bessere Ausrüstung wäre nicht schlecht.
@ Abii

QUELLEN BITTE!
ERKLÄRUNGEN BITTE!

Woher weißst du denn das die Türkei 4 Atombomben hat??
Wenn man so nen offenkundigen Mist verzapft, dann sollte man das schon begrüden können und näher Ausführen können....
wenn du das nicht kannst, wird eben diese behauptung auch gelöscht.

Punkt und Ende.
Dass ist kein Thread a la " ich wünsch mir die besten Waffen für die Türkei", sondern hier geht es um Fakten, meinetwegen noch um sachliche Einschätzungen!

Ansonsten gestaltet mal den Thread wieder etwas gehaltvoller.....
Man hör mal mit dm Mist auf was für A-Waffen bleib mal aufm Teppich ich wer froh wenn sie ihre Sabras hätten und du kommst daher mit A-Waffen:bonk:
Leute steigert bitte das Niveau:merci:
Zitat:Thomas Wach postete
@ Abii

QUELLEN BITTE!
ERKLÄRUNGEN BITTE!

Woher weißst du denn das die Türkei 4 Atombomben hat??
Wenn man so nen offenkundigen Mist verzapft, dann sollte man das schon begrüden können und näher Ausführen können....
wenn du das nicht kannst, wird eben diese behauptung auch gelöscht.

Punkt und Ende.
Dass ist kein Thread a la " ich wünsch mir die besten Waffen für die Türkei", sondern hier geht es um Fakten, meinetwegen noch um sachliche Einschätzungen!

Ansonsten gestaltet mal den Thread wieder etwas gehaltvoller.....
gib mir ruhig einen Hinweis wegen Off-Topic und Spam... aber:


:merci::merci::merci:
Amerika soll gegen Türkei in Kerkük Stellung beziehn http://www.haberturk.com/habermetni.haberturk?@=176619

Andere quelle die englische Guardian zeitung