Forum-Sicherheitspolitik

Normale Version: Türkische Streitkräfte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:abii postete
warum baut kein land u-boote für 1-2 personen..bewaffnet mit 2 torpedos
ein paar hundert stück davon kostet bestimt nicht mehr als drei riesen dinger..
Weil dieses Konzept im Big Mistake II schon nicht funktioniert hat. Die recihweite und Ausdauer ist einfach zu gering, zudem fehlt der Paltz und die Besatzung fuer echte, gute Sensoren.
an den türkischen küsten braucht es doch keine grosse reichweite..richtig verteilt
weren solche boote ideal für die verteidigung.....komisch das die USA keine gebaut hat...
Hab kurz rübergelesen.
Ich glaube nicht daran.Selbst dort wird das angezweifelt.
@abii

Es ist bei uns im Forum nicht erlaubt Links in ausländischer Sprache zu posten. Das hat den Grund das dadurch Nutzer von der Diskussion ausgeschlossen werden die z.B kein türkisch verstehen. Zudem sind die Inhalte auch nicht für MODS und ADMINS zu überprüfen.

Hiermit erhälst du einen Hinweis


Zitat:an den türkischen küsten braucht es doch keine grosse reichweite..richtig verteilt
weren solche boote ideal für die verteidigung.....komisch das die USA keine gebaut hat...
Ich denke mal die türkische Militärführung weiss am besten bescheid warum sie den Bau solcher Mini-U-Boote nicht in Auftrag gibt.Wink
@ skywalker

ich hab gesehen das sie auch ausländische quellen angeben...
trotzdem sorry...bin neu hier ..


sky vieleicht sind die ja nicht darauf gekommen...ich mein die träumen doch alle von riesen u-boot..


Smile
Zitat:abii postete
sky vieleicht sind die ja nicht darauf gekommen...ich mein die träumen doch alle von riesen u-boot..
Nochmals: D. und J. und I. habens ausprobiert, und damit keinen Erfolg gehabt, ausser dass sie einiges an Resourcen reingesteckt haben und die letztendlich an andere Stelle fehlten. Wieso sollte das heute anders sein?
wer weiss warum sie es aufgegeben haben...war auch nur so en dummer gedanke von mir... Smile
Ich finde Hüseyin Kivrikoglu war ein sehr guter Generalstabschef den haben meine Mutter und mein Bruder in China an der Chinesischen Mauer gesehen ich konnte nur die Wagen Kolone sehen die war schon beeindruckend Big Grin
hoffentlich wird Hilmi Özkök auf ein guter generalstabschefBig Grin
er ist mir bisschen zu ruhig

wieviel seahawks helis hat die türkische marine?
ich finde die türkische marine ist nicht schlecht nur das Heer macht mir kopfzerbrechen noch:motz:

AGM eine frage:im turkish-defence.com bist du da mitglied? das kostet ja was oder? wie ist es da?
Nein kostet nichts, ist umsonst.Wink
Ich bin nicht Mitglied lese aber dort täglich, dort sind selbsernannte Experten, Soldaten, Neulinge und auch sehr erfahrene Mitglieder.
Ist für jederman offen.
Zitat:tayfi postete
wieviel seahawks helis hat die türkische marine?
Die Türkische Marine hat 7 SeaHawk.
Also ich persönlcih wäre dafür das die türk. Streitkräfte im Bereich der Uboote autarker sein muß das heißt eigene Jagd UBoote bauen und am besten und das ist auch die Zukunft MultiRole Jagd UBoote,as heißt nicht nur Infiltrationsaufgaben oder terrorbekämpfung sondern auch Aubsau der offensiv Kampfkraft also nicht nur Torpedos und Anti-Schiffs Raketen sondern vorallem eine Kurzstreckenluftabwehr ähnlch der Aster15 noch besser wäre eine Jagd UBoot gestütze Mitteltsrecken Luftabwehr wie Aster30.
Ein UBoot ohne diese Fähigkeiten ist für die Zukunft undenkbar denn die größte Bedrohung für UBoote sind Flugzeuge und deren Aufklärer.
Die türk. Streitkräfte müsste sowas haben:daumen:
habe gerade im turkish.defence com gelesen das die türkische lutfwaffe interesse an F15AundC hat habt ihr auch sowas gehört? oder ist das nur ein gerücht?

und das bei dem kampfhelis jetzt aufeinmal der südafrikanische (Rooviak) das rennen macht

habt ihr nähere infos oder ist das alles nur gerüchte?
@ Azrail
Türkei ist nicht in der Lage U-Boote herzustellen.
Wir sollte realistisch bleiben und wenn deienr meinung nach das Wehretat gekürzt werden soll, wie kann dann dei türkische Marine gestärkt werden?
Das ist ein Wiederspruch.

Ich finde das die türkische Marine stark genug ist, die Luftwaffe braucht eine Modernisierung, das Heer benutzt nicht die modernsten Systeme, aber die J-Missile und Firtina lassen hoffen.

@ Tayfi
Nichts gehört.

F-15 wären ne gute Auswahl.:daumen:
F-15A und C ? Warscheinlich bis die F-35