Forum-Sicherheitspolitik

Normale Version: Türkische Streitkräfte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:Der Türke postete
@ Siuxx
Du Spammst und wirfst mir vor das ich nicht diskuttieren kann.
1. Eine Luftwaffe hat sich noch nie bewährt und währen innerhlab 1 Tages vollständig zerstört falls man nicht abschaltet.
Griechenland Luftwaffe ist zu klein um mit die der türkischen milzuhalten.

Und das mit dem größte Luftwaffe, größte Seestreitkräfte etc.. habe ich nicht gesagt und darum solltest du mir das auch nicht vorwerfen.:hand:

Und Frankreich hat viel zu wenige Rafale im DIenst zurzeit.
Die Tornados besser als die f-16 darzustellen ist wirklich nicht richtig.Rolleyes
Griechenland hat eine zu kleine Luftwaffe um miut der Türkischen mithalten zu können? Ist das dein Ernst?
:pillepalle:


Ok dann sage ich es mal so. Die Türkische Luftwaffe ist veraltet um mit der Griechischen mithalten zu können und nu?


Wer sagt das Luftabwehr nichts bringt? Alleine bringt es ganz sicherlich nichts. Die Luftabwehr ist nur in der Kombination mit Kampfflugzeuge wirksam. Was will TR machen? Will sie die Luftabwehr ausschalten oder will sie die GR Kampfflugzeuge bekämpfen? Schön die eine hälfte kümmert sich um die Luftabwehr, bedenke das GR dann einen überschuss gegenüber TR an Kampfflugzeuge hat die der TR Luftwaffe auch noch Qualitativ überlegen ist :welcome:
@ Siux
Ja klar hat Griechenland eine kleine Luftwaffe um mit der türkischen mitzuhalten.Der Eurofighter wurde noch nicht bestellt, falls du es vergessen haben solltest.

Und die türksiche Luftwaffe ist gewiss nicht veraltet.
@Falcon

mit meinem post meinte ich das nicht nur jets andere jets abschießen können, sondern auch waffen die von land verschossen werden, sprich flugabwehr.

lufthoheit ist sehr wichtig aber wenn man weder zu wasser noch zu lande mithalten kann, dann reicht auch ein minimaler vorsprung in der luft nicht aus.
@dertürke
geb ich dir ja recht das es zur zeit kein wirkliches gegenpart zu den F16 gibt deshalb erwähnte ich ja die Lücke im Bezug auf den Zulauf. Aber dennoch kannst du nicht einfach die F16 mit den Tornados vergleichen denn jede Maschine hat in ihren eigenen Rahmen Vorteile - Tornado Tiefflug ECR (appropo die haben ja eben die von dir erwähnte fähigkeit das gegnerische Radar zu zerstören wie die F4 der TR Luftwaffe gehe mal davon aus das es wahrscheinlicher ist das die ECR´s das effizienter schaffen als die modernisierten F4 doch recht hoch ist.)
Und die F16 ist dem Tornado im Luftkampf überlegen ganz klar, wie gesagt momentan im Luftkampffähigkeiten bedingt durch den Zulauf des Eufi Ersatz der F4 die F16 im Vorteil aber wie gesagt auch nur wenn man die Systeme einzeln betrachtet denn im Verbund mit der Luftabwehr etc. relativiert sich der Vorteil der F16 doch wieder. Dazu kommt der Verbund mit den Land und Seestreitkräften ein Beispiel die 3 Sachsen Klasse Fregatten an der richtigen Stelle allein wären schon ein recht heftiges hinderniss für die F16 geschweige denn F4´s ich will damit sagen das es richtig ist was schon gesagt wurde das auch eine geringe Luftüberlegenheit (wodurch auch immer entstanden wie Zulauf etc. oder sowieso) durch die anderen Teilstreitkräfte mehr als ausgeglichen werden kann.
Dsa THema hier heisst türkische Streitkräfte und nicht grieche Streitkräfte oder Bundeswehrtornados etc., ist das so schwer zu verstehen ? :motz:

Für den nächsten Post der nichts mit den türkischen Streitkräften zu tun hat ist eine Ermahnung fällig !:wall:
Zitat:Der Türke postete
@ Siux
Ja klar hat Griechenland eine kleine Luftwaffe um mit der türkischen mitzuhalten.Der Eurofighter wurde noch nicht bestellt, falls du es vergessen haben solltest.

Und die türksiche Luftwaffe ist gewiss nicht veraltet.
Aber sicher ist die TR Luftwaffe gegenüber der GR Luftwaffe veraltet, vergiss nicht das die GR F4 PI2000 auch BVR eigenschaften besitzt was die TR F-4 nicht haben. Bedenke auch das der Unterschied an modernen Fighter zwischen GR und TR nicht so groß ist bzw. gleicht Griechenland das mit den moderneren Fightern aus, dazu kommt das GR auch AEW&C im Arsenal hat und diese mit den F-16 und F-4 verlinkt sind was eine weitaus größere Radarreichweite zur folge hat. Du kannst dich selber verleugnen, die TR Fighter werden abgeschossen ohne das sie merken von wo
:evil:
Zitat:Skywalker postete
Dsa THema hier heisst türkische Streitkräfte und nicht grieche Streitkräfte oder Bundeswehrtornados etc., ist das so schwer zu verstehen ? :motz:

Für den nächsten Post der nichts mit den türkischen Streitkräften zu tun hat ist eine Ermahnung fällig !:wall:
Sorry aber im Fragen und Antworten Bereich hast du uns aufgefordert hier weiter zu DIskuttieren und das in einem Thread dessen inhalt diese war: türkische Luftwaffe zurzeit die beste in Europa ja oder nein.

Ich versteh jetzt nicht warum du einmal so und einmal so sagst?:frag:
Zitat:Der Türke postete
Zitat:Skywalker postete
Dsa THema hier heisst türkische Streitkräfte und nicht grieche Streitkräfte oder Bundeswehrtornados etc., ist das so schwer zu verstehen ? :motz:

Für den nächsten Post der nichts mit den türkischen Streitkräften zu tun hat ist eine Ermahnung fällig !:wall:
Sorry aber im Fragen und Antworten Bereich hast du uns aufgefordert hier weiter zu DIskuttieren und das in einem Thread dessen inhalt diese war: türkische Luftwaffe zurzeit die beste in Europa ja oder nein.

Ich versteh jetzt nicht warum du einmal so und einmal so sagst?:frag:
Wir können ja gerne im GR vs. TR Thread darüber weiterdiskutieren
Die Eurofighter (wenn sie komplett eingeführt sind) den F16 überlegen sein.
die Tornados den F4 allemal, ausserdem gibt es auch noch verschiedene Tornado Spezifikationen wie die 34 ECR die Desert Puma erwähnt hat. Hat die Türkei denn vergleichbares, ich weiss es ehrlich gesagt nicht genau kann es mir aber beim besten willen nicht vorstellen.

Warum liest du dir die Post nicht richtig durch die Türkei wird ab 2010 die F-35 bekommen.

Und des weiteren erhält die Türkei 4 737 AEW-C und noch den A400M wie andere Länder dazu kommt noch das derzeit eine ausschreibung für ca. 90 neue Kampfhubschrauber läuft als kann mann in gewisser weisse sagen das die Türkei Luftwaffe Modern ist und mit anderen Ländern mithalten kann (nur um einige Forenmitgliedern zufrieden zustellen) LOL

Was kann eigentlich die Türkische Luftwaffe in sachen Bodenverteidigung vorweisen ich meine damit wie andere Länder z.b. partiot systeme hat die Türkei was ähnliches oder garnichts oder Plant sie etwas ich denke das dies auch sehr wichtig ist.Leider habe ich zuwenig ahnung in diesem Gebiet und Ihr als experten könnt mir wahrscheinlich weiterhelfen.
@ Siux
Die türkische Luftwaffe besitzt die gleichen Luft-Luft Waffen und du glaubst doch wirklich nicht das die Griechen die Türken abschießen werden und die Türken das erst merken wenn sie getroffen werden oder?LOL

Außerdem erreichen die türkischen Jets in 20 Minuten jeden Punkt in Griechenland.Die Griechen können aber nicht in 20 Minuten jeden Punkt in türkei erreichen.Da hilft Awacs System auch nicht viel weiter.

@ Stealth
Hallo??
Der Eurofighter ist noch nicht eingefürht und wir reden von jetzt und nicht nach 5 Jahren.
Außerdem sehe ich das so F-16 is bigger than Tornado
Und nicht Tornado bigger than F-4 (Da die F-16 dden Tornado übernehmen würden)
@ der Türke
Wenn du du mit Anweisungen der Moderation oder Administration nicht einverstanden bist, so kläre das bitte über PM.

Hier ein Auszug aus den Forenregeln:
Zitat:Den Anweisungen der Moderatoren und Administratoren ist Folge zu leisten. Wenn du mit einer Entscheidung eines Moderators nicht einverstanden bist, kläre dies außerhalb des öffentlichen Bereichs des Forums, zum Beispiel per PM. Im Zweifel wende dich an einen anderen Moderator oder Administrator, ebenfalls außerhalb des öffentlichen Bereichs! Jede Diskussion im betreffenden oder einem anderen Thread wird ohne Kommentar gelöscht und kann geahndet werden.
Quelle: http://www.forum-sicherheitspolitik.org/news.php?boardid=21
es sollen 150 F35 beschafft werden aber deren Entwicklung ist ncoh nicht abgeschlossen und das Geld für die 150 stück aufzubringen wird denk ich doch recht schwer ich gehe mal davon aus das es wenn dann erheblich weniger werden was meint ihr?
Zitat:Der Türke postete
@ Siux
Die türkische Luftwaffe besitzt die gleichen Luft-Luft Waffen und du glaubst doch wirklich nicht das die Griechen die Türken abschießen werden und die Türken das erst merken wenn sie getroffen werden oder?LOL

Außerdem erreichen die türkischen Jets in 20 Minuten jeden Punkt in Griechenland.Die Griechen können aber nicht in 20 Minuten jeden Punkt in türkei erreichen.Da hilft Awacs System auch nicht viel weiter.
Ich sag nur BVR fähigkeiten falls du weisst was das bedeutet kannst du dir die frage selber beantworten
Wink

Du unterschätzt die AEW&C Systeme, die können eine Rakete ins Ziel leiten und da die Radarreichweite um ein höheres liegt kannst du mal nachdenken was das bringt :hand:
@ Siux
Ja die Grieschen schleichen ungesichtet durch Radar in türkisches territorium und zerstören die türksichen Jets.:rofl:

Die Türkei wird das machen können wenn der F-35 da istCool
Aber nicht die Grieschen wenn sie den Eurofighter kaufen.Ein Luftkrieg Griechenland Vs. Türkei würde sehr schnell zum nahkampf führen sprich sogar Dogfight denn die Entfernung zwischen der Türkei und Griechenland sind so nahe das was anderes nicht eintreten kann.Und hier sehe ich klare Vorteile für die türkische Luftwaffe.
es sollen 150 F35 beschafft werden aber deren Entwicklung ist ncoh nicht abgeschlossen und das Geld für die 150 stück aufzubringen wird denk ich doch recht schwer ich gehe mal davon aus das es wenn dann erheblich weniger werden was meint ihr?

Es war auch die rede von 100 Stück und die Türkei als Level 3 Partner wird bei der Entwicklung dabei sein das heisst das sie dann diese billiger bekommt.


@ Stealth
Hallo??
Der Eurofighter ist noch nicht eingefürht und wir reden von jetzt und nicht nach 5 Jahren.
Außerdem sehe ich das so F-16 is bigger than Tornado
Und nicht Tornado bigger than F-4 (Da die F-16 dden Tornado übernehmen würden)


@Der Türke

Mit deinen Satzzeichen brauchst du mir nichts zuzeigen ich sehe auch so was du damit meinst ich möchte normal diskutieren und nicht mit satzzeichen dem anderen gegenüber irgendwas deutlich machen ich glaube du bist zu sehr Partiotisch mann könnte wahrscheinlich davon ausgehen das seien die anderen Länder noch so überlegen und die Türken (als beispiel) altes Gerät haben aber du würdest trotzdem die Türkei vornesehen erklär mir mal dann wie wir hier auf einer gutes basis weiter disutieren sollen wie soll das gehen wenn nunmal der eine oder andere besser ist muss man dies akzeptieren sei es noch so schlimm für den anderen aber bitte beschwört hier keine Kriege denn das braucht die Welt derzeit garnicht man denke nur an den vorfall gestern hat zwar mit dem nichts zutun dennoch irgendwie schade das mann nicht normal miteinander umgehen kann vielleicht ändert sich das ab 2005.

Des weiteren ist das Problem das wenn wir hier aufeinander los gehen das die Admins den Thread ganz schliessen und wir hier nicht weiter posten können und uns die Informations fluss von weiteren post aus diesem Thread nicht beteiligen können das klingt jetzt vielleicht ein bisschen doff aber wenns dicht gemacht wird ist es halt so und das geht hier bekannt lich sehr schnell.